Bosch-Biker-Bamberg | Aktuelles

 

Seit 2001 gibt es unsere Motorradgruppe im Werk Bamberg. Es haben sich viele Motorradbegeisterte aus den unterschiedlichsten Betriebsbereichen zusammengeschlossen.

In den vergangenen 17 Jahren wurden insgesamt 58 Touren mit einer Gesamtwegstrecke von 27.151 km unfallfrei durchgeführt. Daraus ergibt sich eine Gesamtfahrstrecke aller teilnehmenden Biker von 315.212 km.

Unsere gemeinsamen Touren führen uns quer durch die heimische Gegend (Fränkische Schweiz, Coburger Land, Steigerwald, Hassberge, Rhön, Frankenwald, Fichtelgebirge, Thüringer Wald, Oberpfalz, Hersbrucker Schweiz, Bayerischer Wald), welche eine Vielzahl an interessanten Routen bietet.

Selbstverständlich wird bei den Ausfahrten die Kameradschaft großgeschrieben und auch das "leibliche Wohl" kommt dabei niemals zu kurz.

Wenn auch Ihr begeisterte Motorradfahrer/innen seid und Euch unserer Gruppe anschließen möchtet, dann meldet Euch bitte wegen weiterer Informationen bei einem der Ansprechpartner. Aktuelles von den BaP-Bikern sowie Informationen zu den geplanten Touren findet ihr auf der Startseite und detailliert im internen Bereich der Webseite.

 

Die Bosch-Biker-Bamberg

wünschen allen Motorradbegeisterten

allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

 

Bosch-Biker-Bamberg

die Motorradgruppe der Robert Bosch GmbH Bamberg
© Copyright Bosch-Biker-Bamberg - Alle Rechte vorbehalten
Webdesign by R@mon